Schon zum wiederholten Male war die zweimalige Olympiamedaillen-Gewinnerin Ellen Bontje in Assamstadt zu Gast. Die gebürtige Niederländerin hat einen zweitägigen Lehrgang auf der Reitanlage Leuser abgehalten. Der regelmäßig im September stattfindende Lehrgang ist gleichzeitig auch der Ehrenpreis für die Dressurprüfungen der Klasse M* und L-Kandare des im Mai abgehaltenen Reitturniers  auf der vereinseigenen Anlage. Die Gewinnerinnen sowie sechs weitere Reiterinnen des Vereins nahmen am Lehrgang teil. Nicht nur für die Reiterinnen, auch für die anwesenden Zuschauer waren es zwei interessante Tage. Alle waren sich einig, dass dies im nächsten Jahr wiederholt werden muss.

 

Auf dem Bild sehen wir von links nach rechts: Gewinnerin M*-Dressur Anita Seiz, Ellen Bontje, 1. Vorsitzende RFV Assamstadt Heidrun Kappes, Betriebsinhaberin Ina Leuser, Gewinnerin L-Kandare Monika Hesselbach

Lehrgang mit Ellen Bontje 2016

Termine

Termine