Hinter den Reitern des Reit- und Fahrverein Assamstadt liegt ein erfolgreiches Turnierwochenende in Mosbach und Eichenbühl.

Am Samstag hatten die Pferde der Familie Rupp in den jeweiligen Prüfungen den siebten Platz für sich reserviert. Beide waren auf dem Reitturnier in Mosbach am Start. Pauline Rupp erreichte mit ihrem Tuareg und einer Wertnote von 7,0 den siebten Platz im Dressurwettbewerb der Klasse E. Ina Leuser startete mit dem Pferd Royal Silver

von Nina Rupp in den Dressurprüfungen der Klasse M* und M** und plazierte sich in beiden Prüfungen auf dem siebten Rang.

Noch besser gelang es Alexandra von Lindern mit ihrem Pferd Dancing on Fire aus der Zucht von Gerold Leuser. Die beiden gingen am Sonntag in Eichenbühl an den Start. In der Dressurprüfung A** erreichten sie noch den vierten Platz. In der Dressurreiterprüfung der Klasse L gewann das Paar schließlich ganz deutlich mit einer Wertnote von 7,5.

 

Der Reit- und Fahrverein gratuliert den Reiterinnen ganz herzlich zu ihren Erfolgen.

Termine

Termine