Hinter uns liegt ein ereignisreiches und erfolgreiches Wochenende. Gleich auf drei verschiedenen Turnieren waren Reiterinnen unseres Vereins vertreten.

In Ilsfeld fand bereits seit Donnerstag das große Reit- und Springturnier statt. Marie-Theres Fleckenstein mit ihrem BeHappy und Ina Leuser auf Salut und Royal Silver vertraten uns dort erfolgreich. Marie-Theres wurde am Sonntag vierte in der M**-Dressur. Für Ina reichte es zwar in der gleichen Prüfung nur auf einen Reserveplatz mit Royal Silver. Dafür konnte sie sich mit ihrem Salut als Achte eine Platzierung im Kurz-Grand-Prix

- der Höhepunkt des Ilsfelder Turniers -  sichern.

Alexandra von Lindern hielt die Farben unseres Vereins in Reichenberg hoch. In der dortigen L-Dressur sicherte sie sich mit ihrer Stute Dancing on Fire den 9. Platz.

Auch für Anna Warncke war das Wochenende von Erfolg gekrönt. Sie startete für unseren Verein beim inklusiven baden-württembergischen Para-Reitturnier auf Gut Üttingshof. Gemeinsam mit Tatjana Raible von Sprungbrett e.V. gewann sie den Unified Wettbewerb mit einer tollen Einzelnote von 8,4. Ein Teil der Vorstandschaft konnte sich außerdem vor Ort von der tollen Arbeit des Vereins überzeugen.

Der Reit- und Fahrverein gratuliert den Reiterinnen ganz herzlich zu den Platzierungen.

Termine

Termine