Am vergangenen Wochenende fand in Buchen das alljährliche Reitturnier statt. Auch unser Verein war wieder einmal erfolgreich vertreten. Den Anfang machten am Samstag Pauline Rupp mit Tuarag. Die beiden waren mit einer Wertnote von 7,6 Dritte in der E-Dressur.  In der Springpferdeprüfung der Klasse L starte Lara Walter mit Quintano

und landete mit einer Wertnote von 6,5 auf dem vierten Rang.

Am Sonntag war schließlich unser "Flöckchen" an der Reihe. Sie wurde im Reiterwettbewerb gleich dreimal - von Helen Kaiser, Sina Rückgauer und Julia Göbel - vorgestellt. In der jeweiligen Abteilung haben sich Sina den dritten und Julia den vierten Platz erritten. Helen gewann mit Flöckchen ihre Abteilung mit einer Wertnote von 7,1.  

Der Reit- und Fahrverein gratuliert den Reiterinnen ganz herzlich!

Termine

Termine