Der bereits traditionelle Reitertag in Züttligen an Fronleichnam bot für unsere Reiter einmal mehr die optimalen Startbedingungen. Dabei hatte auch unsere Neuerwerbung, die erst 6-jährige Stute "Mia", ihren allerersten Turnierauftritt. Sie wurde von der mit der nötigen Sicherheit ausgestatten Manuela Borck in der Dressurreiterprüfung Klasse A vorgestellt. Die beiden gewannen die Prüfung mit

7,5, dicht gefolgt von Jana Diezel auf "Campi" mit 7,2 auf dem zweiten Platz. Anna Warncke, ebenfalls mit "Campi", ritt auf den 3. Platz mit einer 7,0. Um das tolle Ergebnis abzurunden landete Julia Rothengaß mit "Alea" auf dem 6. Platz. Das Pony Alea lief außerdem im Führzügelwettbewerb mit den beiden Kindern Paulin (7,5) und Marie (6,8) Zeitler auf Platz eins und zwei.

Der Reit- und Fahrverein gratuliert den Reiterinnen ganz herzlich!

Termine

Termine